• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone "Holster/Armband/whatever" zum Laufen

amarok

Galloway Pepping
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

ich laufe jetzt seit einiger Zeit mit einem Belkin Armband. Das ist ok, aber spätestens nach 10-15km wird es i.d.R. unangehehm - man spürt eine leichte Disbalance (das mag Einbildung sein, aber ... da kann man nix tun) und das Band wird rutschig (lockert sich, oder vll einfach vom Schweiß).

-> Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative! Ich stelle mir soetwas wie einen Pistolen-Holster Gurt vor, oder Ähnliches. Möglichst mit wenig Druckstellen. Wenn man noch ein paar Power-Gels am Gurt unterbringen kann - umso besser ;). Jemand eine Idee wo man so etwas bekommen kann? Oder wenigstens eine bessere Art der Halterung am Arm, die länger fest hält?

amarok

Galloway Pepping
*PUSH* D.h. ihr tragt alle diese blöden Armbänder? ;)

amarok

Galloway Pepping
Leute - lest ihr eigentlich noch mehr als nur die Überschrift eines Threads?

ICH SUCHE KEIN ARMBAND sondern etwas BESSERES!!!! Holy moly....Apfeltalk hat echt schon bessere Tage gesehen...

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich trage meinen iPod in einem Gürtel bzw. in einer daran befestigten Tasche. Das ganze ist Teil eines Taschen-Modul-Systems für Laufgürtel, gibts im Sportgeschäft zu erwerben.