• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone Headset/Headphones Alternative

smooooth

Macoun
Nabend,
hab schon gegoogelt, aber nur steinalte Threads gefunden mit wenig Info.

Könntet ihr mir eine zw 0-80€ Alternative für die originalen iPhone Kopfhörer nennen ?
Wichtig ist mir dabei dass die Fernbedienung in genau gleicher Funktion vorhanden bleibt,
also mit den praktischen Funktionen wie Vor Zurück Pause Sprachsteuerung und Anrufen annehmen etc.

Des Weiteren lege ich Wert auf einen (was höchst wahrscheinlich nicht schwer zu erreichen ist) besseren Klang, gerne mit viel Bass.
InEar sind auch gerne willkommen.

Vielen Dank im voraus

smooooth

Macoun
Die Klipsch sollen echt Hammer sein, jedoch etwas zu teuer für mich.

Da kommen mir die Sony sehr recht, ist ja ein super Preis, vielen Dank für den Tipp :)

Sonstige Alternativen?
Sonst werde ich mir wohl die Sony morgen bestellen

from_theashes

Salvatico di Campascio
Eine Alternative hätte ich noch, die ich persönlich auch sehr interessant finde:

AKG K370
AKG stellt hauptsächlich Zubehör für Musiker her und sollte von der Klangqualität besser sein als das Sony-Headset.