• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone Headset. Gerne Bluetooth

durden86

Eifeler Rambour
Hi
nachdem mit hier mit einer iPhone4 Tasche super geholfen wurde noch ein Headset/In Ears Frage.

Ich suche ein In Ear Headset bzw On Ear mit dem ich gut Musik hören und den iPod im Iphone steuern kann und eben auch Telefonate annehmen kann.

Wenn es Bluetooth kann wäre es super aber es ist kein muss.
Also so etwas wie das original beiliegende Headset nur in Gut.

Hoffe ihr könnt helfen.

Preis sollte nicht über 100€ liegen

Anh Nguyên

Stechapfel
Mit etwas Glück bekommst du die Sennheiser MM400 bei der elektronsichen Bucht für unter 100. War bei mir jedenfalls so und es lohnt sich auf alle Fälle. Ich habe in diesem Thread ein paar Worte dazu geschrieben ;)

Falls du nicht auf Bluetooth Headsets bestehst ist eine Kombination aus den bisherigen In-Ears deiner Wahl und diesem Adapter sicherlich die günstigste und beste Lösung. Auch ihn kriegt man deutlich unter der UVP. PS: Ich weiß nicht ob der Shure iPhone 4 kompatibel ist. Aber vielleicht ist die Kombination Adapter + Kopfhörer ja was für dich.

Zuletzt bearbeitet:

durden86

Eifeler Rambour
Kann der Adapter auch die Lautstärke verändern? Sieht nicht so aus?

Welche guten In Ears mit Microfone gibt es noch?