• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

IPhone hängt sich mit airpods auf

Artjom1992

Erdapfel
Hallo zusammen ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich suche eine Lösung für meine Freundin
Kommen wir zum Problem
Ich habe heute meine Freundin AirPods gekauft die sie seid langen wollte nur hängt sich ihr iPhone immer auf Bzw sobald sie ne App wie YouTube oder so startet hängt die App( bei allen Apps ) sobald ist mir denn AirPods verbunden ist sie hat das neue iOS drauf und es geht bei ihr nicht bei mir und einer Freundin geht das ohne Probleme aber wir haben das Problem nicht
Ein Freund von mir hat iOS 14.3 und bei geht das ohne Probleme.
Was könnte man da machen haben die AirPods zurück gesetzt und das Handy auch schon :/

Was könnte man da machen
Zunächst mal bitte deinen Text etwas sortieren und ein paar Satzzeichen nutzen. Man versteht kaum, bei wem was genau nicht funktioniert.

Welches iPhone?
Welche AirPods? Wo gekauft? Preis?
Sicher, dass es keine Fake-AirPods sind?

Wie äußert sich der Fehler genau? Ist dieser in allen Apps reproduzierbar, oder nur in bestimmten Apps?

Wir hatten mehrere iPhones mit verschiedenen AirPods im Einsatz und nie Probleme im normalen Gebrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt die AirPods haben sich als Fake rausgestellt trotzdem danke an alle

Hat sich erledigt die AirPods haben sich als Fake rausgestellt trotzdem danke an alle

Hoffe Du konntest den Kauf rückgängig machen. Darf ich fragen wo Du die gekauft hast? Privat oder Händler. So einfach zu erkennen ist das ja wenn man online kauft nicht unbedingt....