• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Iphone hängt nach Software Update

minimalistik

Erdapfel
Ich hab nen problem . Habe per Itunes die whitedoor software raufgespielt. Und nun sagt es garnichts mehr.Scheine dauernd im Wartungsmodus zu sein. Wenn ich den beende komme ich lediglich bis zum "Itunes UsB Symbol" . Handy geht somit ja nicht mehr wirklich an. Was kann ich noch tun ? Wenn ich wiederherstellen wähle bricht es ab mit Fehler 1015.
Ireb hab ich auch schon versucht. Bitte um Hilfe !

hillepille

Melrose
dann setz es erst mal zurück über itunes, also auf die normale offizielle letzte version für dein iphone. ah sorry, genau das scheint nicht zu funktionieren. schon den dfu-mode versucht? ansonsten sind deine angaben leider sehr ungenau, welches iphone mit welcher version vorher, welche whitedoor-version, was genau hats du gemacht, ... etc. was steht denn in den logfiles?

minimalistik

Erdapfel
Nachdem ich mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen habe läuft das Iphone nun endlich wieder. Gab wohl nicht nur ein Problem.
Hab nun ne andere Software benutzt aus nem Tutorial und oh Wunder das Handy lief. Hier kann also zu ;)