• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone hängt im Wiederherstellungs-Bildschirm fest ?!

oliver146

Golden Delicious
Hallo,ich wollte heute mein iphone 6 auf Zurücksetzen weil ich einen JB habe und IOS 8.4 und habe in den Einstellungen einfach zurücksetzen aus gewählt und jetzt hängt es fest man sieht die ganze seit das BootLogo(weißer Bildschirm mit AppleLogo) Home Button und Standby Taste bringt auch nichts.Auch als der Akku sich verabschiedet hat und ich es wieder geladen habe kahm wieder das Boot Logo und hat einmal diesen Balken durchgeladen und hängt danach fest. Was soll ich tun ?Brauche dringend hilfe?! Danke für eure Mühe !

@oliver146 Willkommen im Forum. Hast du versucht das iphone in den DFU -Modus zu bekommen?

Nein,ich probiere es jetzt mal schonmal danke für die gute Idee :)

Und jetzt mache ich einfach nurnoch ein Software-Update oder ?

Wenn du es wiederherstellen konntest, dann Ja.

Sollte aber im DFU Mode automatisch auf iOS 9.2 hoch gegangen sein?

Ich hatte die Software jetzt runtergeladen und dann hat er extrahiert und dann kahm "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten ? :(

Ich hatte es jetzt nochmal probiert und jetzt hat sich sogar Itunes geschlossen