• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] iPhone hängt im Wartungszustand

Marcus1978

Golden Delicious
Hallo,

frohes neues Jahr erstmal. Ich hab ein iPhone 5S, was laut itunes im Wartungszustand hängt.
Wenn ich die Home/Power Button drücke, bleibt das Display schwarz.
Sobald ich das Gerät an den PC anschliesse und itunes starte, kommt die Fehlermeldung mit dem Wartungszustand.
Wähle ich dann "Wiederherstellen", erscheint nach einer Zeit das Apfellogo und der Fortschrittsbalken. Jedoch tut sich sonst nix. Die Prozedur wurde schon an verschiedenen Rechnern, mit verschiedenen Kabel probiert. Hat jemand einen Tip für das Problem?

Danke.

scr.png

Marcus1978

Golden Delicious
Sobald ich das iPhone Anschliesse, kommt von iTunes die Meldung "iPhone im Wartungszustand erkannt". Und wenn ich "Wiederherstellen" auswähle, erscheint im Telefon das Apfel Logo und der Statusbalken. Dort passiert aber nichts. Bei iTunes steht in der Statusleiste "Warte auf iPhone". Hatte das über nacht dranhängen und es hat sich nichts getan.

Niceshoot

Damasonrenette
Ein Versuch wäre noch es über den DFU Modus wiederherzustellen.

Marcus1978

Golden Delicious
Wenn ich in den DFU Modus will, bleibt das Display auch schwarz......