• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone hängt im Greenpois0n Screen fest!

ullerus

Alkmene
Hey Leute,
habe ein dringendes Problem: Bei meinem Iphone 4 (32gb) ist der Sleep/Wake Button kaputt gegangen. Habe dann mit Apple telefoniert, neues kommt, altes nehmen die. Da ich mein Iphone gejailbreaked habe, wollte ich es wiederherstellen, damit es keinen Stress mit Apple gibt. Bin dann Systemeinstellungen gegangen und hab "Alle inhalte und einstellungen löschen". Dann hat das iphone alles gemacht, doch beim neustarten danach hängt er jetzt im greenpois0n screen (totenschädel als apfel, kommt nach dem normalen apple screen) fest! Was soll ich machen, der Sleepbutton ist kaputt, also neu jailbreaken oder so geht nicht :S? Batterie leerlaufen lassen??
Danke für eure Hilfe,
Ullerus

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Hast Du Zugriff auf eine Windows Kiste? Dann kannst Du Dein iPhone mit Hilfe dieser Anleitung auch ohne Power Button in den DFU Mode bringen und mit iTunes wiederherstellen.