• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone gesperrt

Moin moin,

ich habe ein iphone SE erste Generation an eine Freundin verschenkt, die Meldung lautet " iphone ist deaktiviert, mit itunes verbinden". Die hat keinen Windows Rechner, ich wohne 600 km weg. Kann ich irgendwas retten wie auch immer ohne itunes ? Apple ID und Passwort kenne ich, dass Phone war mit dem ipad von ihr ( auch mein altes) mit gleicher ID gekoppelt. Nein, ich will keine tips zum knacken von irgendwas. Wenn es gar nicht anders geht muss sie das Gerät mir schicken was ich eigentlich vermeiden will. Apple shop gibt es dort nirgends, auch niemanden der ihr helfen könnte.

Und ja, ihr Sohn hat vermutlich versucht das Passwort einzugeben ohne das er das durfte, arschvoll hat er schon kassiert

masch62

Fießers Erstling
Mein Engel hat das auch schon draufgehabt an seinen iPhone x. Passwort mehrfach falsch.
Ich auf Montage Saturn hat“s gerichtet. Mit Apple ID + Passwort.

• Like
Reaktionen: Oliver.der.Spinner
Mein Engel hat das auch schon draufgehabt an seinen iPhone x. Passwort mehrfach falsch.
Ich auf Montage Saturn hat“s gerichtet. Mit Apple ID + Passwort.
Keine schlechte idee. Danke 😊ID und Passwort hat die ja. Muss ich nur fragen was da vor Ort ist. Sie ist leider sehr krank und das unheilbar. Daher auch eingeschränkt mobil, aber das bekommt die bestimmt hin

• Like
Reaktionen: masch62