• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone geklaut, iMessage deaktivieren?!

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Hallo,

meinem Bruder wurde das iPhone 4 geklaut auf dem iMessage aktiviert war. Nun hat er eine neue Karte mit der selben Nummer bekommen, allerdings wenn ich eine SMS mit meinem 3GS schicke wird der "Sende"-Button blau und es wird als iMessage versendet. Natürlich kommen die Nachrichten so nicht auf seinem "Samsung-Knochen" an und jedes mal iMessage deaktivieren und aktivieren ist teuer.

Wie kann ich iMessage mit Hilfe der Apple-ID vom gestohlenem Gerät deaktivieren?

gruß

Chaot5418

Ribston Pepping
könnte mann dann nicht so auch den Dieb erwischen? Diese Nachrichten kommen doch an oder? Dann müsste doch auch find my iPhone funzen. Oder täusche ich mich da? Wenn nicht, kann doch die Polizei die Nachrichten orten.

Gruß der Chaot