• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Fotos werden bei Importversuch in Aperture nicht vollständig angezeigt

colacastell

Pomme Etrangle
Guten Tag,

ich wollte soeben etwas Platz auf meinem iPhone machen und alle Fotos von dem Gerät in meine Aperure Library importieren. Das Problem ist, dass bei dem Importfenster nicht alle Fotos die auf dem iPhone sind (im Aufnahme Ordner, alle Objekte auf dem iPhone selber geschoßen) angezeigt werden. Mein iPhone hat ca. 800 Bilder im besagten Ordner, Aperture zählt nicht einmal 400. Auch ich kann selber sehen, dass viele Bilder fehlen.

Software ist bei mir auf allen Geräten auf dem neusten Stand (iOS 7.0.4, OSX 10.9), mein Mac ist ein MBP 15" Early 2011.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder kennt eine Lösung?

Vielen Dank!

EDIT: Kann es sein, dass das System Fotos die evtl. bereits über den Fotostream importiert wurden nicht anzeigt, weil es Duplikate wären?