• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Fotos aus Aufnahmen weg

Paule187

Cripps Pink
Hallo

Ich bin vor kurzem von einem iPhone 6 auf mein neues 7'er gewechselt. Natürlich vorher ein Backup über iTunes gemacht und dann genau so auf mein iPhone 7 aufgespielt.

Nun habe ich das Problem, dass meine Fotos nur noch unter Momente zu finden sind. In Aufnahmen ist nur noch ein kleiner Teil und in Fotostream sind auch nur viele alte Bilder zu finden.

Wie bekomme ich denn nun alle Bilder aus Momente in meine Aufnahmen? Nervt schon sehr, dass WhatsApp etc. nicht auf Momente zugreifen kann und einfach hin- und herschieben ist leider auch nicht?!

Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Google hat mir leider nicht wirklich etwas hilfreiches ausgespuckt.

Danke
Paul

Paule187

Cripps Pink
Habe das Problem mit PhotoSync gelöst. Die App hat auch Zugriff auf "Aufnahmen".