• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone flat auch für andere Handys?

HaGii

Braeburn
Hallo liebe community,

wollte mal fragen, ob man die Iphone flat auch für ein Blackberry nehmen kann. Es handelt sich um den complete m Vertrag.

Danke im Voraus

Gruß

hab mal sowas gehört, dass T-Mobile merkt, ob du mit einem iPhone oder einem anderen handy im internet bist, und lässt bei dem vertrag nur das iPhone zu

Nein, da die Multi-SIM Nutzung mit den Complete Verträgen noch erlaubt ist, wirst du kein Problem haben. Anders sieht das mit den neuen Combi Flat und Combi Relax Tarifen aus. Dort ist diese Möglichkeit ausgeschlossen.

Mir wurde vorgestern am Telefon noch gesagt, dass ich die Inet Flat mit meinem "Althandy" (N73) nicht nutzen kann, bzw. die Kosten dafür tragen muss.
Habe es auch nicht recht verstanden, aber so wurde es mir gesagt... Nun warte ich auf mein iPhone... ;)

Nein, da die Multi-SIM Nutzung mit den Complete Verträgen noch erlaubt ist, wirst du kein Problem haben. Anders sieht das mit den neuen Combi Flat und Combi Relax Tarifen aus. Dort ist diese Möglichkeit ausgeschlossen.
Ist nicht ganz richtig. Die MultiSIM gibt es weiterhin, nur darf die nicht mit einem Notebook/Netbook/PC/Mac (weder über UMTS-Stick noch über Tethering) genutzt werden.

Steht ausdrücklich auch so in den Vertragsbedingungen und Fußnoten.

Ah danke. Gut hatte mich im Nachhinein ein wenig gewundert, ob meine Aussage wirklich so zutrifft, da man bei einer eventuellen Reparatur theoretisch auf ein anderes Mobiltelefon ausweichen muss.