• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[4] iphone findet kein Netzwerk mehr

BeHappy

Idared
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem mit meinem iphone - und zwar bin ich seit heute für ein paar Wochen in einer Klinik, hier wollte ich mir eine WLAN Flat holen um mit Laptop, Tablet und eben auch iphone online zu gehen. Laptop und Tablet geht, aber das iphone findet auf einmal kein einziges WLAN Netzwerk mehr. Wenn ich auf Einstellungen gehe und auf WLAN dann erscheint hinter Netzwerk wählen kurz das Laderädchen, aber es steht kein einziges Netzwerk zur Auswahl. Bisher funktionierte das immer tadellos und jetzt plötzlich das.

An was kann das liegen und was kann ich tun, um das wieder hinzukriegen, dass er mir verfügbare Netzwerke anzeigt?

Danke schon mal für jegliche Hilfe!

Du kannst in die Einstellungen gehen - Wiederherstellen und dann nur Netzwerk Einstellungen. Danach mal neu starten. Hoffe das hilft.

Das habe ich bereits versucht, aber auch nach einer Wiederherstellung der Netzwerke hat sich leider nichts geändert :-/