• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone Finanzierung direkt bei Apple

MaNu20

Salvatico di Campascio
Hat hier schon mal jemand ein iPhone direkt bei Apple per Finanzierung gekauft und möchte von seiner Erfahrung berichten?

Wie lange dauert die Freigabe?

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man ja erst ein Lieferdatum zugeteilt, sobald die Finanzierung von der Bank genehmigt wurde.

Das könnte zum Release vom iPhine 12 Pro Max am Freitag ja direkt über Wochen entscheiden

Jerry86

Cripps Pink
Ich hab das einmal beim 6s Pro gemacht, hat ca. 1-2 Stunden gedauert, bis die Freigabe der Bank per Mail kam.

markus n.

Luxemburger Triumph
Hat hier schon mal jemand ein iPhone direkt bei Apple per Finanzierung gekauft und möchte von seiner Erfahrung berichten?

Wie lange dauert die Freigabe?

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man ja erst ein Lieferdatum zugeteilt, sobald die Finanzierung von der Bank genehmigt wurde.

Das könnte zum Release vom iPhine 12 Pro Max am Freitag ja direkt über Wochen entscheiden

Jetzt im Frühjahr 2x 11er vor Ostern. Gefühlt hat die Videoprozedur am längsten von allem gedauert. Geht wunderbar über die Storeseite und Consors. 24Mon. 0,0% - nur wegen der Aktion. Viele Grüße

Jerry86

Cripps Pink
Ich hatte das über PostIdent gemacht. Damals gab es das mit Video entweder noch nicht, oder ich wusste das nicht. VideoIdent ist aber in der Tat nervig.
Hatte das damals auch gemacht, weil es 24 Monate für 0% bei Apple gab. Und ja, ich hab das Geld locker, um es Bar bezahlen zu können - es auf ca. 30-Euro-Raten zu verteilen, fühlt sich aber angenehmer an im Kopf, bevor gleich wieder die Anti-Finanzierungs-Aufschreie kommen ;)

MaNu20

Salvatico di Campascio
Frage mich ob man das nicht vorzeitig schon mal einreichen könnte damit man am Freitag nur noch auf bestellen im Apple Store klicken muss. Im "schlimmsten" Fall zahle ich es halt doch einfach auf einmal. Gezahlt werden muss es letztendlich so oder so. Habe nur keinen Bock auf Lieferung irgendwann im Dezember

Jerry86

Cripps Pink
Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Wenn du also schnell sein willst, musst du es direkt bezahlen.

LegionOst

Idared
Ich hatte direkt am 16.10. gegen 14 Uhr mein iPhone 12 bestellt. Aufgrund von Serverüberlastung konnte ich erst am Abend gegen 19 Uhr meine Finanzierung per Videoident durchführen. Zirka eine Stunde später kam das ok von der Bank. Hatte mein iPhone pünktlich zum Release. Das Lieferdatum hatte sich glücklicherweise nicht verschoben, trotz des großen Abstandes zwischen Bestellung und ok von der Bank.

MaNu20

Salvatico di Campascio
Ich habe mir überlegt es vorsorglich direkt vorzubestellen und 1x als Finanzierungsoption. Man wird ja eh nicht bis zum Versand belastet. Wenn sich dann das Lieferdatum von dem finanzierten nicht drastisch verschiebt, stornierender die direkte Vorbestellung wieder

MacTobsen

Akerö
Ich habe mir überlegt es vorsorglich direkt vorzubestellen und 1x als Finanzierungsoption. Man wird ja eh nicht bis zum Versand belastet. Wenn sich dann das Lieferdatum von dem finanzierten nicht drastisch verschiebt, stornierender die direkte Vorbestellung wieder

Kleine Warnung:

Der Status springt relativ schnell auf „Versand wird vorbereitet“ ab dann ist eine Stornierung nicht möglich. Nur noch die Annahmeverweigerung bzw. Rücksendung möglich...

MaNu20

Salvatico di Campascio
Ja? Bei meinem iPad Air 4 hat es 3 Tage gedauert 🤔

MacTobsen

Akerö
Bei meiner letzten Bestellung, konnte ich am Bestelltag keine Änderungen vornehmen (Fehlermeldungen) und am zweiten Tag war es schon umgesprungen.