• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone Facebook App - neue Chatfunktion

balduinbs

Idared
Registriert
28.01.13
Beiträge
29
Hallo,

ich habe das Problem, dass die neue Facebook Chat Funktion nicht funktioniert. Ich meine diese Kreise die eigentlich angezeigt werden. Bei mir ist es so wie davor... Also die Neuheit ist bei mir ausgeblieben!
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Lösch doch die App einfach mal und lade sie ganz neu aus dem AppStore.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Du verwendest eh die normale Facebook-App und nicht den Messenger?

Außerdem wurde das Feature glaube ich nicht für alle gleichzeitig freigeschaltet. Vielleicht ist die Funktion ganz einfach noch nicht bei allen angekommen.
 

balduinbs

Idared
Registriert
28.01.13
Beiträge
29
Benutze die normal FB App!
Gelöscht habe ich die App. bestimmt 5 mal schon tut sich nix.
Glaube wirklich, dass es noch nicht freigeschaltet wurde, da es auf meinem ipad auch nicht geht!
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Benutze die normal FB App!
Gelöscht habe ich die App. bestimmt 5 mal schon tut sich nix.
Glaube wirklich, dass es noch nicht freigeschaltet wurde, da es auf meinem ipad auch nicht geht!

Also ich hatte es direkt nachdem ich die News gesehen habe, musste halt ein Update aus dem AppStore laden und schwup es ging. Wahrscheinlich machen die das wie bei allen Sachen, nach und nach. Kleines Beispiel - Mein Kumpel hatte 3 Wochen vor mir das Facebook mir der Timeline...^^
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Außerdem wurde das Feature glaube ich nicht für alle gleichzeitig freigeschaltet. Vielleicht ist die Funktion ganz einfach noch nicht bei allen angekommen.
Die Chat Heads sind Bestandteil des Updates gewesen; das, was nach und nach freigeschaltet werden wird, ist der neue Newsfeed im Browser.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ich hatte die Chat Heads und die Sticker nicht sofort, sondern erst mit einem bzw. zwei Tagen Verzögerung.
 

Oliverfberlin

Idared
Registriert
20.04.13
Beiträge
26
Guten Morgen,

also ich habe die App auch gleich geladen. Dann gingen auch die sofort die ChatHeads, aber die Sticker (welche mir auch nicht wirklich wichtig sind) waren nicht da. Mittlerweile kommen aber die ChatHeads auch nicht mehr bei neuen nachrichten. Hab die App auch schon gelöscht und neu installiert. Aber keine änderung. Vielleicht haben Sie ja die auch wieder deaktiviert ;)

was mich aber auch wundert ist das ich immernoch das alte Timeline Design sehe ...

Gruß
Oliver