• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone Event soll auf Apples Campus stattfinden

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Im Gegensatz zu den vergangenen Präsentationen, bei denen Apple neue Hardware vorgestellt hat, wird der bald erwartete iPhone Event wohl nicht wie üblich in den Räumlichkeiten des Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco stattfinden. Wie John Paczkowski von AllThingsD unter Berufung auf eine Apple nahe Quelle jetzt berichtet, soll die Keynote dieses mal in Apples Town Hall Auditorium auf dem hauseigenen Campus gehalten werden. [PRBREAK][/PRBREAK]Was den genauen Termin angeht, so wiederholt AllThingD den bereits am Mittwoch prophezeiten 4.Oktober (siehe hier). Warum sich Apple für den nicht unwesentlich kleineren Raum in den eigenen vier Wänden entscheidet kann natürlich nur spekuliert werden.

AppleCampus.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Babap

Roter Delicious
Hmm, welchen Grund könnte Apple haben, das in einem kleineren Raum vorzustellen?
Und ist diese Quelle überhaupt glaubwürdig?

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Endlich rückt das iPhone 5 oder 4S in greifbare Nähe :)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Unter Berufung ... Quellen zufolge ... soll ... kann ... müsste ...

Alles Spekulation, eine Begründete Aussage die auch noch auf Tatsachen beruht und Beweise mit sich liefert, dass wär doch mal fein. So wie damals der iPhone-4 Prototype!

jdshub2011

Idared
Ich bin leider nicht dabei und noch nicht Besitzer eines iPhones, aber ich warte auf das 4S/G wie auch immer es heißen soll!Mal so abgesehen davon: wer darf oder dürfte dort alles dabei sein?

drzoidberg

Lambertine
Apple muss Geld für die Anwälte sparen und feiert diesmal zuhause im kleinen Rahmen :-D

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber den Raum haben sie doch in den vergangenen Jahren schon des öfteren für Keynotes benutzt. Haben sie da nicht auch das erste iPad vorgestellt?

Luki.

Cripps Pink
Diese Geheimniskrämerei machts dieses Jahr einfach viel spannender....beim iPhone 4 war ja schon ein Monat vorher die Luft raus =D. Dieses Jahr ist man wenigstens nich so enttäuscht ;)

Babap

Roter Delicious
Ich dachte, das iPad wäre auch in San Francisco vorgestellt worden.

Wombat74

Boskop
Da ich mir diesmal kein neues iPhone zulege, ist es nur verständlich das Apple diesen Weg Wählt.

C64

Kaiser Alexander
Wieso kann ich seit Tagen eigentlich bei Arktis schon die Hülle fürs iPhone 5 bestellen???

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hmm, welchen Grund könnte Apple haben, das in einem kleineren Raum vorzustellen?
Und ist diese Quelle überhaupt glaubwürdig?

Damit es weniger Plätze gibt und die Journalisten somit mehr für die Karten zahlen :D

flash77

Dülmener Rosenapfel
Also ist der 4. Oktober jetzt fix, ja?

Babap

Roter Delicious
@Wombat74: Hahaha :D ja das wird's wohl sein xD