- Registriert
- 18.03.24
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
ich habe mein IPhone 14 Plus wegen eines defekten Schalters zu Apple eingeschickt. Ich habe nun ein Ersatzgerät mit neuer Seriennumer zurückgeschickt bekommen. Dieses Gerät hat nun zwei leichte Kratzer und einen kleinen Glassprung auf der Glaserückseite. Dieser ist ca 1mm breit. Als ich meine Gerät eingeschickt hatte, war das Gehäuse in einen einwandfreien Zustand, ohne Gebrausspuren. Muss ich so etwas hinnehmen? Wie kann ich den Apple Support erreichen? Ich finde keine E Mail oder Chat wo ich das beim Support reklamieren kann.
ich habe mein IPhone 14 Plus wegen eines defekten Schalters zu Apple eingeschickt. Ich habe nun ein Ersatzgerät mit neuer Seriennumer zurückgeschickt bekommen. Dieses Gerät hat nun zwei leichte Kratzer und einen kleinen Glassprung auf der Glaserückseite. Dieser ist ca 1mm breit. Als ich meine Gerät eingeschickt hatte, war das Gehäuse in einen einwandfreien Zustand, ohne Gebrausspuren. Muss ich so etwas hinnehmen? Wie kann ich den Apple Support erreichen? Ich finde keine E Mail oder Chat wo ich das beim Support reklamieren kann.