• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone einschicken lassen?

jpg66

Erdapfel
Ein Hallo in das Liebe Forum,
ich besitze ein Iphone 8 Plus das mir die letzten Tage nur noch Probleme bereitet (Benachrichtigungen verschwinden auf dem Startbildschirm, Vibriert manchmal ohne Grund und manchmal vibriert es gar nicht mehr bis ich es neu starte).
So weit so gut. Als ich es neugestartet habe fragte es mich nach meinem Entsperrcode. Ich benutzte den Code auch schon früher (er ist es auf jeden Fall). Es nimmt den Code nicht mehr an. Meldung: Code falsch und irgendwann Iphone deaktiviert.

Würdet Ihr das Gerät jetzt so lassen und es so einschicken?
Garantie habe ich noch...

LG
jpg66

Dr.Fey

Carola
Einschicken über die Garantie. Die Vibration kann vom
Audio IC kommen, ist bei dem iPhone 7 schon ne Krankheit gewesen, vllt setzt sich dies beim 8er fort. Solange es keine äußerlichen Schäden hat, direkt über Garantie Abwickeln.

saw

Orleans Reinette
Ich würde das Gerät erst einmal mit iTunes neu aufsetzen, ohne ein Backup einzuspielen.
Vermutlich wird dir Apple dass gleiche sagen.

• Like
Reaktionen: orcymmot