• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

IPhone Einführungspreis

tomahawk3101

Braeburn
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich denke Ihr könnt =)

Im Augenblick befinde ich mich auf der Suche nach einem Smartphone.
Ziemlich Interessant finde ich die Modelle von HTC. Das aktuelle Desire HD (Preis 460€) und das bald kommende Sensation (ca. 600€).

Wenn das neue IPhone rauskommt (ich weiß es gibt noch nix offizielles, wenn man aber spekuliert dann kann man sich denken, dass das irgendwann im Juni/Juli kommt; war ja bei den Vorgängermodellen auch so) wie teuer wird das ungefähr sein? Also wie teuer waren die Vorgänger als die rauskamen? Wisst Ihr das noch zufällig? (Preis ohne Vertrag).

Könnt Ihr mir etwas zu den Verträgen sagen, die es bei Marktführung gab? Eig immer nur T-Mobile, oder?

Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet!
Vielen lieben Dank!

Reservist

Stahls Winterprinz
Gibt keine Preisänderungen bei Apple. Also 600 bis 700 Euro. Juni kannst du dir sowas von abschminken, rechne mal eher mit hier verfügbar November bis dezember

adehlfing

Pomme au Mors
Verträge gab es immer nur T-Mobile, da der rosa Riese einen Exlusivvertrag hatte.

Die Einführung während der WWDC Anfang Juni ist leider immer unwahrscheinlicher, obwohl ich nach wie vor sehr darauf hoffe.
Die Preise werden, wie von Reservist schon gesagt, im Bereich von 600-750€ liegen!

tomahawk3101

Braeburn
Gibt keine Preisänderungen bei Apple. Also 600 bis 700 Euro.

Genau das habe ich mir auch gedacht, man kann sich also "ausrechnen" wie teuer das Gerät wird.

Juni kannst du dir sowas von abschminken, rechne mal eher mit hier verfügbar November bis dezember

Ich schätze du meinst hier die Einführung bei T-Mobile?
Dann nochmal 3 Monate Exklsivität und dann gibts es überall...

smoe

Roter Winterkalvill
Ja würde ich auch vermuten.