Hi!
Ich habe mich bereits nach vielen iPhone-Weckern umgesehen und auch schon einige zuhause gehabt.
Aber ich finde keinen, der meine Anforderungen erfüllt.
1.: Er sollte eine Sleep-Funktion besitzen
2.: Das ist vielleicht das wichtigste: Er soll kein helles Display haben, und wenn doch, dann sollte er es mit der Sleep-Funktion dimmen.
3.: Ich möchte abends Awaken einstellen, mit der Sleep-Funktion. Wenn Awaken dann quasi schläft, soll der Wecker ausgeschaltet werden und morgens früh dann automatisch wieder an.
4.: Idealerweise hat er einen guten Ton
5.: Er braucht nicht unbedingt ein Radio
6.: Er sollte nicht mehr als 150 Euro kosten.
7.: Es sollte nicht jedesmal eine Meldung á lá "Dieses Zubehör ist nicht für das iPhone gemacht"
Hat schon jemand so einen Wecker angetroffen oder kann einen empfehlen?
Danke für die Hilfe
Jan
Ich habe mich bereits nach vielen iPhone-Weckern umgesehen und auch schon einige zuhause gehabt.
Aber ich finde keinen, der meine Anforderungen erfüllt.
1.: Er sollte eine Sleep-Funktion besitzen
2.: Das ist vielleicht das wichtigste: Er soll kein helles Display haben, und wenn doch, dann sollte er es mit der Sleep-Funktion dimmen.
3.: Ich möchte abends Awaken einstellen, mit der Sleep-Funktion. Wenn Awaken dann quasi schläft, soll der Wecker ausgeschaltet werden und morgens früh dann automatisch wieder an.
4.: Idealerweise hat er einen guten Ton
5.: Er braucht nicht unbedingt ein Radio
6.: Er sollte nicht mehr als 150 Euro kosten.
7.: Es sollte nicht jedesmal eine Meldung á lá "Dieses Zubehör ist nicht für das iPhone gemacht"
Hat schon jemand so einen Wecker angetroffen oder kann einen empfehlen?
Danke für die Hilfe

Jan