• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone direkt im Apple Store vor Ort finanzieren

Andi1395

Erdapfel
Hallo zusammen,
habe eine Frage bezüglich der Finanzierung bei Apple.
Habe mir das iPhone für den 25. reserviert und möchte es per Finanzierung kaufen.
Die Frage, funktioniert das überhaupt direkt im Apple Store vor Ort und wie lange dauert die Zusage der "Bank"?

Vielen Dank im Vorraus!
Andi

Farafan

deaktivierter Benutzer
Habe mir das iPhone für den 25. reserviert und möchte es per Finanzierung kaufen.
Ob es generell empfehlenswert ist ein technisches Spielzeug auf Kredit zu kaufen lasse ich einmal dahin gestellt. Ich bin mir nur ziemlich sicher das man im Apple Store am Freitag für so etwas keine Zeit haben wird.

iStationär

Russet-Nonpareil
Von der BWL her ist eine 0 Prozent Finanzierung immer am besten. Du zahlst es sowieso, hast mehr Cashflow und zahlst im Endeffekt weniger weil das Geld weniger wert ist.

Für meinen Kopf sage ich mir alles unter 1000€ sollte man sofort zahlen können ohne das es weh tut, sonst hat man einfach nicht genug Geld und sollte es klüger investieren als in ein neues Telefon wenn man bereits eins besitzt.

• Like
Reaktionen: Butterfinger

Butterfinger

Kaiser Alexander
Recht hast du aber die Großkonzerne nutzen das Finanzierungsthema ordentlich aus, vorallem mit der 0% Finanzierung. So viele Leute kaufen sich Elektroartikel für viel Geld, obwohl dieses gar nicht vorhanden ist.

ibomal

deaktivierter Benutzer
Warum muss das Geld nicht vorhanden sein? Bei einer 0% Finanzierung sehe ich keinen Grund immer und überall das Geld bar auf den Tisch zu legen. Weg ist erst einmal weg.

Zum Thema selbst.

Angeblich geht das nicht, man muss die Finanzierung im Internet beauftragen und kann dann das Gerät vor Ort abholen. Laut Aussage Apple Store Mitarbeiter.

Zuletzt bearbeitet: