• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone Developer Program - Zahlungsarten?

zitzmannm

Reinette de Champagne
Hallo,

mal ein Frage an die Besitzer eines Devs-Programs: Wie kann im Dev Center zahlen?

Danke im vorraus.

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Vielleicht kannst du ja mit ein paar iTunes-Guthabenkarten was erwirken, aber da apple Kreditkarten wirklich gern hat, gehe ich davon aus, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann.

Und mal ne Frage: Was will ein 12-Jähriger mit nem Developerzugang?

funz3l

Goldparmäne
Zahlen kann man definitiv nur via Kreditkarte es gibt auch keine andere Möglichkeit! Allerdings sollte man sagen das es nicht umsonst Developerprogramm heißt da 79 € nur für die os 4 beta zu zahlen halte ich für blödsinn'

zitzmannm

Reinette de Champagne
Zahlen kann man definitiv nur via Kreditkarte es gibt auch keine andere Möglichkeit! Allerdings sollte man sagen das es nicht umsonst Developerprogramm heißt da 79 € nur für die os 4 beta zu zahlen halte ich für blödsinn'

Ist auch nicht mein Ziel. ;)

funz3l

Goldparmäne
Man kann mitlerweile auch via Überweisung zahlen, steht hier in nem anderen Thread auf jeden Fall.
Sorry war nicht böse gemeint, eher son blödes Vorurteil.
Dann viel Erfolg beim Entwickeln!

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Und mal ne Frage: Was will ein 12-Jähriger mit nem Developerzugang?

Was will ein 17-/33-/45-/50-Jähriger mit einem Entwicklerzugang? Wahrscheinlich dasselbe.
Es gibt keine magische Altersgrenze, ab der einem das Programmieren ermöglicht wird. Viele sehr gute Coder haben in jungen Jahren angefangen ...