• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone der Freundin mit meinen Mac updaten?

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Hallo,

ist es möglich, dass iPhone 4 16GB meiner Freundin an meinen Mac anzuschließen um IOS 5 aufzuspielen OHNE das ihre Musik, Apps,..... bei mir in iTunes auftauchen?

Wir haben uns das so vorgestellt:

-Backup erstellen an ihren Rechner
-Updaten an meinen Mac
-Backup einspielen wieder von ihren Rechner aus

Der Hintergrund ist, dass auffällig viele User mit der IOS 5 Installation Probleme haben die Windows 7 verwenden, darum traut sich das meine Freundin nicht an ihren Rechner durchführen, Frauen halt...... :-D Mit meinen Mac lies sich mein iPhone 4 32GB absolut ohne Probleme updaten!

Danke für die Hilfe!

casi73

Raisin Rouge
Guten Morgen,
ob dein Plan so aufgeht kann ich dir leider nicht sagen, jedoch hast du ja ein Backup!

Ich habe gestern das iPhone 4 16GB meiner Freundin fertig gemacht, auf einem Windows 7 Notebook, ohne irgendein Problem!

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Guten Morgen,
ob dein Plan so aufgeht kann ich dir leider nicht sagen, jedoch hast du ja ein Backup!

Ich habe gestern das iPhone 4 16GB meiner Freundin fertig gemacht, auf einem Windows 7 Notebook, ohne irgendein Problem!

Eigentlich sollte es den iPhone ja egal sein von welchen Rechner es nun sein Update zieht!?!?

Ja, ich weiß das es auch genügend User gibt die das Update unter Windows 7 problemlos aufgespielt bekamen, aber sag das mal einer Frau :p

deloco

Weißer Winterkalvill
Sollte, so wie du es planst, problemlos gehen.
Sehr viel beeindruckender w're es aber, wenn ihre Musik plötzlich bei dir auftaucht…

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Das iPhone ist danach jungfräulich, und du musst das BackUp vom PC deiner Freundin dann wieder einspielen - genau so hab Ich es letztens auch gemacht. :)