• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone defekt --> Backup noch da?

Kyp

Stechapfel
Hiho

ich habe am Mittwoch mein iPhone zerstört, bekomme nun das gleiche Modell noch einmal (4 16GB). Nun ist die Frage wie weit noch ein Backup in meinem iTunes vorhanden ist wenn ich etwas vorher einen normalen Sync durchgeführt habe und wie ich das wenn da noch etwas ist, auf das neue drauf bringe.

Danke

Kyp

Kyp

Stechapfel
Also sind Sync und Backup 2 verschiedenen Sachen? Weil da scheint nur nen Backup vom 23.10.2011 zu sein das ist dann doch bissel alt ;(

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du deine Backups vielleicht in der iCloud erstellt? Wenn man nichts umstellt, sollte bei einer Synchronisierung eigentlich auch ein Backup erstellt werden (außer man speichert in die iCloud).

Kyp

Stechapfel
Ne iCloud hatte ich mal versucht aber dann sehr schnell wieder abgestellt ;( verdammt ich will das jetzt nicht alles neu einstellen.

Kann ich irgend wie nachsehen ob in der Cloud noch was ist?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das kannst du glaube ich nur über ein iOS-Gerät selbst nachschauen.

Kyp

Stechapfel
Alles ok, vielen dank.

Er hat mir das Backup irgend wie nicht richtig angezeigt und der Liste, hab jetzt aber nen recht aktuelles drauf.

Danke