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Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen...
Es handelt sich um ein iphone 11 Pro Max welches 2019 über O2 erworben wurde.
Folgendes Problem besteht nun:
Das Handy ist aufgrund mehrmaligee falscher PIN Eingabe deaktiviert, wie ich erfahren durfte kann man dies durch die icloud beheben.
Das Problem ist nun, dass ein neues Icloud Konto erstellt wurde, zu welchem die Informationen sowie Email etc. Nicht vorhanden sind. (Da die Frau ungeduldig war und schnell schnell machte...)
Nun besteht keine möglichkeit das Handy via ICloud zu entsperren geschweige denn über den Apple-support... Der kann mir auch nicht helfen.
Gibt es eine fremd Software welche es ermöglicht das Problem zu beheben ? Eventuell Datenretten o.ä ?
Hauptsache man kann es wieder benutzen...
Und nein, das Handy wurde nicht geklaut.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Es handelt sich um ein iphone 11 Pro Max welches 2019 über O2 erworben wurde.
Folgendes Problem besteht nun:
Das Handy ist aufgrund mehrmaligee falscher PIN Eingabe deaktiviert, wie ich erfahren durfte kann man dies durch die icloud beheben.
Das Problem ist nun, dass ein neues Icloud Konto erstellt wurde, zu welchem die Informationen sowie Email etc. Nicht vorhanden sind. (Da die Frau ungeduldig war und schnell schnell machte...)
Nun besteht keine möglichkeit das Handy via ICloud zu entsperren geschweige denn über den Apple-support... Der kann mir auch nicht helfen.
Gibt es eine fremd Software welche es ermöglicht das Problem zu beheben ? Eventuell Datenretten o.ä ?
Hauptsache man kann es wieder benutzen...
Und nein, das Handy wurde nicht geklaut.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.