• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10.02.16
Beiträge
3
Hallo Forum,
zunächst hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin, wenn nicht bitte ich um Korrektur da ich neu bin.

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Iphone 4s. Ich habe etliche Stunden schon gegoogelt ohne Erfolg.
Nach dem ich mein Code vergessen habe wurde mein Iphone "deaktiviert". Per Itunes wiederherstellen funktioniert nicht da ich den Zugriff erlauben muss, dies jedoch nicht möglich ist da es ja deaktiviert ist.
Ok, nächster Versuch per DFU Modus. Problem ist, ich gelange nicht in den DFU Modus da mein Iphone denkt der Akku wäre leer. Ich kann es nur starten wenn ich den Akku abklemme und es per USB Kabel an den pc anschließe, es anfängt zu booten und dann den Akku wieder einstecke. Sobald es hochgefahren ist zeigt es mir auch 100% Akku an. Nachgemessen, es sind auch 4,07 V am Akku.

Ich bitte um Hilfe da ich mit meinem Latein am Ende bin.

MfG Patrick
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Iphone 4s.
Aha
Nach dem ich mein Code vergessen habe wurde mein Iphone "deaktiviert".
Ja das ist die Sicherheit.
Ok, nächster Versuch per DFU Modus.
Gute Idee
Problem ist, ich gelange nicht in den DFU Modus da mein Iphone denkt der Akku wäre leer.
Respekt. Ein Iphone das denkt.
Ich kann es nur starten wenn ich den Akku abklemme und es per USB Kabel an den pc anschließe, es anfängt zu booten und dann den Akku wieder einstecke.

Und täglich grüsst das Murmeltier. Ist Find mein iphone auch noch aktiv? Wenn es dein iphone ist wirst du es sicher wissen.
Oder auch nicht, vieleicht hast du das mit dem code vergessen.

Willkommen im Forum und in meiner Anwort ist Sarkasmus, Irone und Zynimus versteckt, Bitte finden. ;)
Edit: ist nicht böse gemeint, aber täglich schlagen neue User hier auf mit dem oder ähnlichem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Wenn "Find my IPhone" aktiviert ist...
1.Möglichkeit:Ab zu Apple, Kaufbeleg mitnehmen (Beleg das es Deins ist) und hoffen das sie es zurück setzen.
2. Möglichkeit: Sollte 1. nicht funktionieren, hast Du einen schönen Briefbeschwerer...Willkommen im Forum!
 

Benutzer 176034

Gast
"Patrick" hätte doch auch gereicht... Warum geben sich die Leute immer so komische Namen...?
Hallo @Patrickbrauchthilfe, ich bin @Rainermachtgernsprüche und frage ebenfalls: Ist Find my iPhone scharf gestellt?
 

camec7

Jonagold
Registriert
24.01.16
Beiträge
23
Diese Woche war viel Abwechslung dabei. Schwiegervater, vergessen,iPad bei Oma gefunden..
 
Registriert
10.02.16
Beiträge
3
Hallo Forum,

da mein erster Beitrag gelöscht wurde, melde ich mich nun noch einmal.

Da wohl 99% der User denken ich hätte ein gestohlenes Iphone kann ich euch beruhigen, es ist damals 100% legal auf Ebay erworben worden (gebraucht, keine Rechnung...)
Es ist "Mein Iphone Orten" Deaktiviert.

Wenn ihr es gleich einmal genau wissen wollt wie ich in diese sch... Lage versetzt worden bin, die beste Freundin meiner Freundin fand die Idee lustig besoffen einen PIN einzustellen während ich gekocht habe:mad:.

Falls hier vielleicht mir doch geholfen werden kann:

Mein Iphone ist also "deaktiviert".
Mit Itunes wiederherstellen funktioniert nicht da ich den Zugriff erlauben muss, dies jedoch nicht möglich ist da es ja deaktiviert ist.
Ok, nächster Versuch per DFU Modus. Problem ist, ich gelange nicht in den DFU Modus da mein Iphone denkt der Akku wäre leer. Ich kann es nur starten wenn ich den Akku abklemme und es per USB Kabel an den pc anschließe, es anfängt zu booten und dann den Akku wieder einstecke. Sobald es hochgefahren ist zeigt es mir auch 100% Akku an. Nachgemessen, es sind auch 4,07 V am Akku.

MfG Patrick
 
Registriert
10.02.16
Beiträge
3
PS: Nur als Hinweis, ich habe beim kauf früher extra darauf geachtet das es sich nicht um so ein "Nur Hany ohne Ladekabel da verloren " handelt. Habe die Originale Verpackung, USB Kabel und sogar noch eine Dockingstation zusammen gekauft.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
da mein erster Beitrag gelöscht wurde, melde ich mich nun noch einmal.
Er wurde nicht gelöscht der Thread wurde nur geschlossen. Also keine Panik auf der Titanic ;)
So eine Massnahme ist manchmal sinnvoll, bevor es ausartet. hab eben mal nachgesehen.

comming soon....

Hier war doch schon die Antwort von: @Ühm

Wenn "Find my IPhone" aktiviert ist...
1.Möglichkeit:Ab zu Apple, Kaufbeleg mitnehmen (Beleg das es Deins ist) und hoffen das sie es zurück setzen.
2. Möglichkeit: Sollte 1. nicht funktionieren, hast Du einen schönen Briefbeschwerer...Willkommen im Forum!


Und nimm es den Usern nicht krumm, aber täglich schlagen hier User auf, die immer mit dem selben Problem konftrontiert werden. deshalb gibt es auch so sarkastische Antworten.

comming soon....
Edit: Und wenn du keinen Kaufbeleg hast, nicht in den DFU Modus kommst hast du 0 in Worten (Null) Chance das Teil wieder herzustellen. Und es sind nicht 99 % der User die hier jemandem eines Diebstahls bezichtigen. ganz bestimmt nicht.

Tja
Wenn ihr es gleich einmal genau wissen wollt wie ich in diese sch... Lage versetzt worden bin, die beste Freundin meiner Freundin fand die Idee lustig besoffen einen PIN einzustellen während ich gekocht habe:mad:.

Sorry aber wer solche Freunde hat braucht echt keine Feinde mehr. Kann die *Freundin* sich an nichts erinnern was sie getan hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ühm

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Es ist "Mein Iphone Orten" Deaktiviert.

Wenn ihr es gleich einmal genau wissen wollt wie ich in diese sch... Lage versetzt worden bin, die beste Freundin meiner Freundin fand die Idee lustig besoffen einen PIN einzustellen während ich gekocht habe:mad:.

Dann dein iPhone in DFU Modus versetzen und wiederherstellen, wenn Backup vorhanden dann dieses einspielen.
(Sollte kein Backup vorhanden sein, dann tut es mir Leid) ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Dann dein iPhone in DFU Modus versetzen und wiederherstellen, wenn Backup vorhanden dann dieses einspielen

Ok, nächster Versuch per DFU Modus. Problem ist, ich gelange nicht in den DFU Modus da mein Iphone denkt der Akku wäre leer.
Da liegt doch der Haken. Es geht nicht weil das Iphone denkt der Akku sei leer.

Der ganze Eingangpost ist doch wie gestern, ausser der Freundin von der Freundin.
Das iphone hat einen Schuss ist deaktiviert und fertig. Aber wir können natürlich wie gestern oder das selbe nochamls morgen .....
Man nehme einmal täglich ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Jo auch dem Thread würde ein Schloss schon jetzt gut stehen.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ok, nächster Versuch per DFU Modus. Problem ist, ich gelange nicht in den DFU Modus da mein Iphone denkt der Akku wäre leer. Ich kann es nur starten wenn ich den Akku abklemme und es per USB Kabel an den pc anschließe, es anfängt zu booten und dann den Akku wieder einstecke

Dann wirst du wohl den Akku reparieren lassen müssen damit du über DFU Modus das iPhone wiederherstellen kannst?!
Obwohl ich fast glaube, dass ein Austauschgerät am ehesten Sinn machen würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.