• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone datenvolumen für iPad verwenden

Teaspoon

Boskop
Hey,
Habe ne Frage bezüglich des iPad 3G und zwar würde ich gerne das Datenvolumen von meinem iPhone Vertrag auch für das ipad nutzen. Bietet tmobile entsprechende Optionen an oder zwingen sie mich dazu nen extra ipad Vertrag abzuschließen?Oder besteht die Möglichkeit das mit nem jailbreak zu umgehen?
Danke für eure Hilfe
MfG teaspoon

Teaspoon

Boskop
Ja das weiss ich ja, aber die Frage ist doch ob ich den vom iphone auch fürs ipad benutzen kann und sie mir quasi ne micro sim als kombikarte ausstellen.

Dietmar

Ribston Pepping
Wenn Du einen Vertag der "1.Generation" hast, dann geht das mit einer 2.(Micro)SIM-Karte für einmalig 30,00€.

Ich hab' noch einen Vertrag aus 04/2008 und konnte meine SIM-Karte nach einem Besuch im T-Shop gleich mitnehmen.
Die hatte auch gleich das Micro-SIM-Format und war 15min. nach dem Kauf aktiviert ...

Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Ja das weiss ich ja, aber die Frage ist doch ob ich den vom iphone auch fürs ipad benutzen kann und sie mir quasi ne micro sim als kombikarte ausstellen.
Was meinst Du, warum es extra einen iPad-Tarif für iPhone-Kunden gibt? ;)

Wie Dietmar schon sagte, geht es kostenlos nur mit Verträgen der ersten Generation.

Teaspoon

Boskop
Ok, danke für diese Antworten.
Wisst ihr noch ob man da als Geschäftskunde mehr Möglichkeiten hat mit denen zu verhandeln?

Bananenbieger

Golden Noble
Als GK ist vieles möglich. Ich habe jetzt einen Complete 120 für 39,95 mtl. Und früher hatte ich den Complete S zu einer Zeit, als es ihn offiziell bei T-Mobile im GK-Bereich noch nicht gab...