• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Configuration Utility 3.2 veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Zur Verwaltung von iPhones in größeren Unternehmen stellt Apple das sogenannte "iPhone Configuration Utility" bereit. Mit diesem Tool können Administratoren mehrere Geräte wesentlich einfacher verwalten und die iPhones oder iPod touches mit einheitlichen Konfigurationen versehen. Eine neue Version dieses Programms steht nun bereit und kann ab sofort heruntergeladen werden. Apple macht zu Version 3.2 keine Angaben bezüglich der Änderungen. Für eine Installation wird entweder Mac OS X 10.6, Windows XP SP3, Windows Vista SP1 oder Windows 7 vorausgesetzt. [PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schniko

Reinette Coulon
Kann man das Tool eigentlich auch benutzen, um privat andere iPhones zu verwalten? Ich würde mich gerne noch um die beiden Telefone meiner Eltern kümmern, das würde es erheblich vereinfachen..

hero

Idared
Kann man das Tool eigentlich auch benutzen, um privat andere iPhones zu verwalten? Ich würde mich gerne noch um die beiden Telefone meiner Eltern kümmern, das würde es erheblich vereinfachen..

Ja, natürlich kannst du das. Das Programm ist auch wunderbar dafür geeignet ein langes WLAN-Kennwort einzugeben, dafür verwende ich es.

Konsumkind

Riesenboiken
Ist auch so ziemlich praktisch um sein iPhone bequem zu Konfigurieren bzw um es "neu aufzusetzen".:)

macroe

Boskoop
ich war letztens an einer TechSeries von Apple, wo Sie dieses Tool aber auch andere vorgestellt haben. Macht absolut spass, und wenn man es richtig anwendet kann man sich einiges an Zeit sparen.. :)