• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Bumper in Kombination mit Kopfhörern

alexste

Jonagold
Hallo Leute!

Ich hab jetzt längere Zeit das Web und auch die Suchfunktion genötigt und bin leider zu keiner Antwort gekommen...

Ich würde mir gerne einen Bumper für mein 4S zulegen, allerdings gibt es da eine kleine Ungewissheit und da möchte ich das Geld nicht sinnlos verjubeln...
Ich benütze die In-Ear Kopfhörer von Dr. Dre (Beats with ControlTalk)

Diese haben ja diesen abgewinkelten Klinkenstecker (http://db.tt/bEO8iCkq). Dieser liegt ja sehr nahe an der Oberfläche des iPhone auf.

Geht sich das mit dem Bumper aus oder kann ich das vergessen?

Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann diese mit mir teilen :)

Bis dato habe ich immer das BookBook als Case verwendet (mit Jacke ist das echt Super), aber jetzt wo es wärmer wird ist das in der Hosentasche dann doch etwas sperrig - so viel zu meinen Beweggründen.

Schöne Grüße!

Eosaner

Englischer Kantapfel
Das drfte sehr eng werden, knnte aber vielleicht gerade so klappen. Es gibt doch kurze Adapter, die man sich dranhngen kann, wie beim ersten iPhone, wre eine Lsung.