• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone bug ?

Lucas Walljahn

Jonagold
Ist das ein Fehler vom iPhone ich hatte wo ich mein iPhone abgesteckt hatte 81% und wo ich es neu gestartet hatte da wahren es auf einmal 84% was ist das ich hatte das Schon mal gehabt ist so was normal oder es ist ein Fehler vom iPhone ?IMG_0066.png

orcymmot

Kaiser Alexander
Das sind keine exakten Werte. Kann also durchaus mal sein, dass die Spannung im Akku sich durch das Ausschalten kurz „erholt“ und die Software beim wieder Einschalten von einem höheren Ladestand ausgeht. Die Prozentangabe dürfte im Anschluss aber recht schnell wieder sinken.

AndaleR

Graue Herbstrenette
AT Moderation
Du hast eine Beta drauf.

Wegschmeißen musst Du das Gerät aber erstmal nicht.

(Auch wenn es bei der Art der Beiträge ab und zu nicht falsch wäre)

froyo52

Schöner von Bath
@Antwuan Wer überflüssige Kommentare schreibt, dem muss zum Heulen zumute sein.

StillMacUser

Adams Apfel
Ist das ein Fehler vom iPhone ich hatte wo ich mein iPhone abgesteckt hatte 81% und wo ich es neu gestartet hatte da wahren es auf einmal 84% was ist das ich hatte das Schon mal gehabt ist so was normal oder es ist ein Fehler vom iPhone ?
Das könnte an der fehlenden Rechtschreib-App liegen. Installier dir die mal (oder nimm auch geistig am Deutschunterricht teil) und dann fluppt das schon.

• Haha
Reaktionen: AndaleR

SomeUser

Winterbanana
Du musst ja richtig unzufrieden mit deinem Leben sein. Noch nie über eine rote Ampel gelaufen was?

Es mag dir vollkommen egal sein, wie andere Nutzer ihre Beiträge verfassen. Gleichzeitig hat sich aber jeder Nutzer, der sich hier im Forum angemeldet hat, auch mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt - und diese fordern auch zur Nutzung korrekter Rechtschreibung. Wenn es einem nicht passt, bleibt also der Gang in die nächste Telegram-Gruppe.

Übrigens geht es hier wohl kaum einem darum, dass die Beiträge absolut frei von Fehlern sind. Es geht vielmehr darum, dass korrekte Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung das Lesen von Beiträgen und das Verständnis deutlich erhöhen können. Und ganz unabhängig davon: Wenn jemand etwas von anderen will, dann ist es nicht zuletzt auch eine Frage der Höflichkeit, dieses Hilfeersuchen nicht einfach "dahin zu kotzen".