• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Iphone Backup - Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen

yvox_

Erdapfel
Registriert
07.08.13
Beiträge
2
Hey,

habe gestern ausversehen meinen kompl. Whatsapp Verlauf gelöscht. Wollte ihn durch ein Itunes Backup wiederherstellen, jedoch hat er bei dem Vorgang "auf Werkseinstellung zurücksetzen" ein neues erstellt.

Im dem Backup Verzeichnis konnte ich anhand der Daten festellen, dass kein kompl. neues Backup erstellt wird, sondern lediglich neue Datein hinzufügt werden.

Weiß jmd ob es möglich ist eine ältere Datei der Whatsapp History dort herauszuziehen und wieder auf mein Iphone einzuspielen?

Vielen Dank
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Tipp für die Zukunft: Du kannst in WhatsApp den Chat-Verlauf jetzt in der iCloud speichern. Wenn du das aber bisher nicht aktiviert hattet, wurde da sicher noch kein Backup erstellt.

Wenn du nicht das ältere iPhone Backup gespeichert hast (z.B. in der Time Machine) sehe ich leider schwarz für dein Vorhaben...