• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone aus Vertragsverlängerung

seekrampf

Empire
Hallo,

ich habe vor mir ein iPhone zu kaufen, welches aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone stammt.
da stellt sich mir die Frage, ob dieses iPhone auch sim-lock, net-lock und Branding frei ist?!

Danke für die Antworten und viele grüße ;)

Zuletzt bearbeitet:

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Welcher Anbieter? Das solltest du noch dazu schreiben.

Aber eig. gibt es sowas nicht mehr. Telekom, Vodafone und O2 haben keine SimLock´s und NetLock´s mehr.

seekrampf

Empire
es handelt sich um ein iPhone 5 aus einer vodafone Vertragsverlängerung.

und da ist es nicht möglich eine andere Sim außer einer vodafone sim einzulegen?
(der artikel handelt ja von den neuen iPhones)

seekrampf

Empire
Vielen Dank ich habe das gelesen.
ich habe das so verstanden, dass es da keine Probleme geben dürfte.
Also denkst du auch, dass ich das iPhone mit einer eplus sim voll verwenden kann?!

User 74856

Gast
Ähm... ja? Verstehe die Frage nicht, steht doch alles im verlinkten Artikel! Von wann ist denn das iPhone 5, also wann wurde es bestellt?

seekrampf

Empire
Ja ich wollte nur nochmal frage ob es da vllt. noch einen haken geben könnte.

das iPhone ist von mitte september.