• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone aus UK - Letzte Fragen

Jehoover

Tokyo Rose
Registriert
13.04.08
Beiträge
71
Hallo Gemeinde,

ein Freund kann mir aus UK ein IPhone mitbringen. Nun stellen sich noch ein paar Fragen:

- sind 32 GB notwendig? Wofür werden die benötigt? Sind Apps und Co. so umfangreich?
- Soll ich mit dem Kauf noch warten da Antennenprobleme usw. noch beseitigt werden oder kommt da keine Lösung mehr?
- Was kostet ein Ersatz für den Netzstecker? Oder wie kann ich das IPhone laden?
- IPhones aus dem Apple Store UK sind grundsätzlich SimLock frei?!
- Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Danke euch und Grüße
Mathias
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
- Je nachdem wie viel Musik und Videos du auf das iPhone laden willst. Ich denke mehr als 1-2GB Apps kommen nicht zusammen.
- Gerüchte gehen um, dass es bald ein neues oder refreshtes iPhone geben wird, aber wohl erst Anfang 2011. Hier in Deutschland ist das Antennenproblem nicht so ausgeprägt, da wir ein besser ausgebautes Netz benutzen wie die Amis.
- Adapter kann man in jedem größeren Elekronikladen oder bei einem Applereseller kaufen. Wahlweise kannst du das iPhone nur per USB am PC aufladen.
- Jap. Kein Simlock seit diesem Jahr. Vorher waren die iPhones noch an O2 UK gebunden.
- Nein. Es fallen z.B. keine Einführgebühren ein, da England und Deutschland dem Schengenerabkommen angehören und somit ein "freier" Import/Export möglich ist und Apple gibt weltweite Garantie. Leider nur einjährig. Vielleicht solltest du durch Apple Care die Garantie auf 2 Jahre verlängern.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wie sieht das eigentlich für firmen aus ?
ich meine "innergeinschaftliches abkommen".
möchte das teil natürlich in die firma nehmen. UID nummer angeben bei apple reicht ?
oder legen die sich quer, weil ja die lieferadresse in UK ist ?

hat das schon jemand versucht ?