• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone auf dem Postweg gestohlen

Balou23

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone privat verkauft und leider ist es verschwunden. Laut Sendungsverfolgung kam das Paket zwar beim Empfänger an, das Paket war aber leer.

Die Seriennummer habe ich, die Polizei weiß Bescheid. Mir wurde aber direkt gesagt, dass die Erfolgsaussichten sehr gering sind und die Polizei das Gerät nicht orten darf.

Das iPhone habe ich vor dem Verkauf natürlich deaktiviert, sodass ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Kann Apple da noch irgendwas machen oder sehen, wenn jemand das Gerät aktivieren möchte?

SchwanzusLongus

Goldparmäne
Hmmm da wäre ich erstmal gegenüber dem Käufer skeptisch...warum nimmt er es überhaupt an, wenn es beschädigt oder gar offen ist? Mit seiner Unterschrift beim Paketboten solltest du auf jeden Fall aus der Sache raus sein.

Balou23

Golden Delicious
Das Paket war wohl unbeschädigt. Er sagt, dass es höchstens geöffnet und neu verklebt wurde. Aufgerissen oder ähnliches war aber nichts

Tector

Klarapfel
Den Fall bei der Post melden.
Das Paket war doch hoffentlich versichert?

• Like
Reaktionen: 3komma14

de dexter

Cripps Pink
Ich denke der Käufer verarscht dich, und versucht seine Kohle zurückzuholen…hat er per Paypal bezahlt?

• Like
Reaktionen: CptSpaulding