- Registriert
- 29.07.09
- Beiträge
- 549
Hallo,
ich hatte bisher immer eine komplett Flat bei der Telekom, allerdings handelt es sich nicht um einen iPhone Tarif. Letzte Woche habe ich dann ein iPhone von meinem Chef bekommen. Ich habe dann meine alte SIM deaktivieren und eine neue Micro-SIM aktivieren lassen über die Hotline. War alles kein Problem und läuft auch einwandfrei.
Mein Arbeitskollege hat nun das gleiche gemacht (Er hatte auch eine Komplett-Flat), allerdings wurde ihm von der Hotline erzählt, er müsse auf einen iPhone-Tarif wechseln, da ihm ansonsten hohe Kosten entstehen. Der iPhone-Tarif bietet aber nicht mehr als der bisherige Tarif, kostet allerdings mehr.
Ich glaube nicht, dass das stimmt. Er hatte ja vorher auch schon ein HTC Smartphone, wieso sollte es nun mit dem iPhone nicht klappen?
Gruß
Chris
ich hatte bisher immer eine komplett Flat bei der Telekom, allerdings handelt es sich nicht um einen iPhone Tarif. Letzte Woche habe ich dann ein iPhone von meinem Chef bekommen. Ich habe dann meine alte SIM deaktivieren und eine neue Micro-SIM aktivieren lassen über die Hotline. War alles kein Problem und läuft auch einwandfrei.
Mein Arbeitskollege hat nun das gleiche gemacht (Er hatte auch eine Komplett-Flat), allerdings wurde ihm von der Hotline erzählt, er müsse auf einen iPhone-Tarif wechseln, da ihm ansonsten hohe Kosten entstehen. Der iPhone-Tarif bietet aber nicht mehr als der bisherige Tarif, kostet allerdings mehr.
Ich glaube nicht, dass das stimmt. Er hatte ja vorher auch schon ein HTC Smartphone, wieso sollte es nun mit dem iPhone nicht klappen?
Gruß
Chris