• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Apps am Mac laden

luffit

Golden Delicious
Registriert
11.12.16
Beiträge
7
Hallo,

ist es möglich eine App für mein iPhone am Mac runterzuladen und dann quasi nur noch auf dem iPhone zu installieren?

Mein Problem ist, dass das Wlan meines iPhones defekt ist und ich zuhause oft schlechtes Netz habe.
Ich habe mir bereits auf meinem Mac die iTunes Version 12.6.3.6 geladen, da es den App Store bei der aktuellen Version ja nicht mehr gibt. Aber leider schaffe ich es nicht eine App von da auf meinem iPhone zu installieren.

LG und vielen Dank :)
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.535
Hm? Funktioniert dsa nicht über die allgemeine/Info-Seite der iPhone Darstellung in iTunes?

Ich weiß den genauen Aufbau der alten Version leider nicht mehr aus dem Kopf. Aber man konnte sich doch eine Liste der verfügbaren Apps anzeigen lassen und welche auf dem iPhone vorhanden sind und welche nicht. Ich würde erwarten, dass man darüber auch neue Apps auf das iPhone bringt. Ggf. muss man die iTunes noch irgendwie bekannt machen, wenn sie dort nicht gelistet sind.