- Registriert
- 12.12.16
- Beiträge
- 2
Hey Leute,
Ich bin Besitzer eines Iphone 6s seit bereits über einem Jahr, doch vor wenigen Tagen fing es plötzlich an zu stottern und es lief extrem "Unflüssig". Es reagierte auf die meißten Befehle nur mit einem eingefrorenen Bildschirm, oder es fuhr sich kurzzeitig herunter, was wirklich ärgerlich ist. Als es sich mal wieder heruntergefahren hatte, starte ich es erneut und bekam eine böse Überraschung. Das Handy hat sich in den Werkszustand zurückgesetzt und begrüßt mich mit dem bekannten " Hello, Hola oder den Chineschischen Schriftzeichen" ^^. Nach einigem herumprobieren wie ich meine alte Apple ID herausfinden könnte,( da das Handy denkt ich habe es gebraucht gekauft und die ID des "Vorbesitzers" haben möchte) habe ich es aufgegeben, da ich sowohl die ID, als auch die dazugehörige E-Mail vergessen habe. Auch das anschliesen an den Laptop blieb erfolglos aufgrund einer Fehlermeldung.
Der Apple Service reagiert lediglich mit einer Warteschleife in der Hotline von stolzen 50 Minuten, wofür ich letzendlich keine Zeit und Verständniss habe.
Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen soll? Wäre über jeden Rat sehr erfreut
Vielen Dank!
Ich bin Besitzer eines Iphone 6s seit bereits über einem Jahr, doch vor wenigen Tagen fing es plötzlich an zu stottern und es lief extrem "Unflüssig". Es reagierte auf die meißten Befehle nur mit einem eingefrorenen Bildschirm, oder es fuhr sich kurzzeitig herunter, was wirklich ärgerlich ist. Als es sich mal wieder heruntergefahren hatte, starte ich es erneut und bekam eine böse Überraschung. Das Handy hat sich in den Werkszustand zurückgesetzt und begrüßt mich mit dem bekannten " Hello, Hola oder den Chineschischen Schriftzeichen" ^^. Nach einigem herumprobieren wie ich meine alte Apple ID herausfinden könnte,( da das Handy denkt ich habe es gebraucht gekauft und die ID des "Vorbesitzers" haben möchte) habe ich es aufgegeben, da ich sowohl die ID, als auch die dazugehörige E-Mail vergessen habe. Auch das anschliesen an den Laptop blieb erfolglos aufgrund einer Fehlermeldung.
Der Apple Service reagiert lediglich mit einer Warteschleife in der Hotline von stolzen 50 Minuten, wofür ich letzendlich keine Zeit und Verständniss habe.
Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen soll? Wäre über jeden Rat sehr erfreut
Vielen Dank!