• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone (apple) headset - BT ungenügend!

wilhelm62

Stechapfel
... habe mir vor ein paar wochen das original apple BT headset für´s iphone gekauft.

... sitzt super, klingt sehr gut (für den gegenüber manchmal mühsam, da viel umgebungsgeräusche)

... aber, das bluetooth - signal reicht keine 3 meter, schon hat das teil heftige aussetzer!!

... enttäuschend, denn eigentlich (und kenne ich selbst von den logitech billigheimern) sind bis 10
meter vom phone entfernt kein problem (ähnliches, wenn < 9m steht auch im handbuch)

... irgendwelche erfahrungen?

... habe update auf 1.1.4 gemacht, da es dort verbesserungen in sachen bluetooth versprach - same issue!!

gruß.

t.

Ich find das Teil genial...
Wozu muss es auch 10 Meter Übertragung haben?? 3 reichen locker! Warum sollte es mehr haben? Ich habe das iPhone immer in der Hosentasche wenn ich es benutze.

Einziges Manko:
- leider keine Musikübertragung...:-/

Warum kann man das Headset momentan nirgends bestellen? Bringt Apple da was neues?