• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Iphone App Spielstände

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Hallo ich habe mal eine wichtige frage,

ich habe z.b das Spiel Infinity Blade auf dem Iphone. Jetzt würde ich es gerne mal löschen weil ich speicherplatz brauche. Ich kann es ja dann später mal wieder installieren. Da mein iphone er kennt das ich es mal gekauft habe muss ich ja auch nicht wieder geld dafür bezahlen. Meine Frage ist jetzt da infinity blade keine speicherung der spielstände über icloud anbietet. Wie ist es wenn ich es wieder neu downloade und installiere. dann ist doch mein spielstand weg. wie bekomme ich den wieder da hin?

oder wird des spielstand auf dem mac mitgespeichert in itunes wenn ich "App Synchronisation" anwähle!?!?!?
 

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Ich weiss das wenn ich das Iphone backup wiederherstelle alles wieder da ist inkl. save games...aber ich will ja niciht mein ganzes backup wiedereinspielen sondern eben nur das eine spiel