• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Iphone anschaffung.

Fingers

Erdapfel
Guten Abend liebe Apple Fans,
meine Frage bezieht sich nicht direkt auf das Iphone das ich mir anschaffen möchte.
Es geht darum das ich nicht weiß wenn ich ein Iphone bestellen möchte, wie genau ich den Überweisungsschein auszufüllen habe.
Da ich keine Anleitung von Apple dazu finde stelle ich die Frage öffentlich hier hinen.
Das Problem liegt konkret bei der Spalte Zahlungsvermittler und Zahlungbegünstigten.
Es gibt nur 1 Spalte dort passt jedoch der vollständige Name des Kreditinstitus nicht hinein geschweige denn beide Punkte die in der
Überweisung enthalten sein sollten -> der Zahlungsvermittler und die Bank.
Was muss ich genau dort hineinschreiben.

Es wäre sehr nett wenn ihr diese Frage auch wenn es nicht direkt um das Iphone geht mit vollster bedenklichkeit mir vollständig und korrekt beantworten könntet.

Ich Danke schon im vorraus :).

elknipso

Murer Reinette
Trollversuch? Oder meinst Du das tatsächlich ernst?

Mitglied 39040

Gast
Wer's ernst meint, fragt bei seiner Hausbank - um einen Vorschlag zu unterbreiten.