• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] iPhone an einem anderen PC mit Musik füllen

xansgarx

Fuji
Hallo,

ich habe mein iPhone an meinem Laptop aktiviert. Jetzt ist der Laptop gerade in Reparatur, daher benutze ich gerade wieder meinen alten. Kann ich mein iPhone jetzt ohne Probleme an meinen "alten" Laptop anschließen ohne wiederherstellen oder Datenverlust? Ich benutze übrigens für alles iCloud, also meine Backups sind auch in der Cloud.

Wenn Du das machst, wird die Musik auf Deinem iPhone gelöscht und durch den Inhalt von iTunes auf Deinem alten Laptop ersetzt.

Insofern das für Dich okay ist, kannst Du Dein iPhone an Deinen alten Laptop anschließen.

Ich hoffe, dass die Jungs, die Deinen aktuellen Laptop gerade reparieren, Dir nicht Deine Daten auf dem Gerät löschen bzw. dass Du ein Backup zumindest Deines iTunes-Ordners hast. Sonst hast Du nachher erstmal gut zu tun, alles wieder auf den aktuellen Datenstand zu bringen, sofern Deine Musik nicht samt und sonders aus dem iTunes Store stammt...