Hallo, ich habe bei meiner Mutter ein Apple TV eingerichtet und kann es mit meinem iPhone problemlos bedienen, solange ich mich im selben Netzwerk befinde. Sobald ich jedoch unterwegs bin und mein iPhone über das mobile Netzwerk (z. B. 5G oder LTE) verbunden ist, wird mir angezeigt, dass ich mit einem WLAN verbunden sein muss, um das Apple TV zu steuern.
Wie kann ich das Apple TV aus der Ferne mit meinem iPhone über das mobile Netzwerk steuern? Muss ich zwingend mit demselben Netzwerk wie das Apple TV verbunden sein, oder ist die Steuerung generell nur über WLAN möglich?
Das Apple TV ist als Steuerzentrale konfiguriert und mit meiner Apple ID verknüpft, die ich auch auf meinem iPhone benutze.
Danke für eure Hilfe!
Wie kann ich das Apple TV aus der Ferne mit meinem iPhone über das mobile Netzwerk steuern? Muss ich zwingend mit demselben Netzwerk wie das Apple TV verbunden sein, oder ist die Steuerung generell nur über WLAN möglich?
Das Apple TV ist als Steuerzentrale konfiguriert und mit meiner Apple ID verknüpft, die ich auch auf meinem iPhone benutze.
Danke für eure Hilfe!