• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Akku unterwegs aufladen

smoe

Roter Winterkalvill
Puh, das ist aber schon ein ordentlicher Klopper? So als Notfall-Strom für unterwegs wär mir das zu groß...

Reservist

Stahls Winterprinz
Naja, irgendwoher muss die Energie ja kommen. Akkus sind nunmal noch relativ groß.

smoe

Roter Winterkalvill
Ja natürlich aber zb die Eneloop Produkte mit zwei Akkus sind da schon eine ganze Ecke kompakter...

Reservist

Stahls Winterprinz
Natürlich, aber es sind eben nur zwei Akkus. Damit wird man im Normalfall einen iPhone-Akku nicht vollbekommen.

smoe

Roter Winterkalvill
Gerade auf Amazon noch den MiPow SP3000 entdeckt. Sieht auch ganz praktisch aus, vor allem da man im Notfall ganz ohne Kabel auskommt. Gibt es auch noch als 4000er oder 5500er mit entsprechend höhere Kapazität.

http://amazon.de/dp/B005S6JMB4

Wie lange halten solche Teil ihre Ladung eigentlich? Kann ich sowas auch mal ein paar Monate liegen lassen, oder ist das dann schon selbstentladen?

Reservist

Stahls Winterprinz
Also da wurde ich eher den Mobile Booster wählen. 35 Euro und 5000mAh. Und Eneloop Qualität

DocHollywood

Pferdeapfel
Du kannst natürlich auch eine Tasche voll
Akkugerätschaften mitnehmen. Aber irgendwo
sind nunmal Grenzen.

MFG Doc