iPhone Akku richtig laden

victoria1433

Golden Delicious
Registriert
01.04.16
Beiträge
7
Hey,
was hält ihr davon und wie ladet ihr euer Handy?

Ich habe schon vieles gehört,manche meinen es wäre Quatsch und andere sagen es wäre sinnvoll...
Zum Beispiel, Akku zwischen 40 und 80 Prozent halten..

Oder diese ´Battery Doctor´ Apps...

Ich habe mein iPhone 6s ziemlich oft bei 20% angefangen zu laden und bei 100 % aufgehört..immer..manchmal wurde es auch etwas unter 20 aber einfach immer bis 100 , vielleicht paar mal weniger...

Ich merke auch schon etwas ,dass die Kapazität weniger wird,bin jetzt bei so 114 Zyklen (falls die App recht hat!! APP: Battery Life ) Diese App meint auch,die Kapazität beträgt 93%..

Ist das normal? gut ? schlecht?

Was kann ich verbessern ?

LG
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Du machst das schon alles richtig, Diese Apps sollte man nicht überbewerten (drei Apps drei Werte) :). Ob du nach nur 114 Ladevorgängen wirklich eine schlechtere Kapazität hast - wohl eher gefühlt.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich lade wie es geht. Im Auto, zuhause und auf der Arbeit, egal wie viel Strom noch drauf ist und hatte nie Probleme
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhonk und saw