• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 8s / iOS 14.8.1: Anrufe möglich obwohl Mobilfunk + WLAN Anrufe aus

Bomavi744

Erdapfel
Warum kann ich Anrufe tätigen und empfangen, obwohl Mobilfunk + WLAN Anrufe ausgeschaltet sind?
Auch „Anrufe auf anderen Geräten“ und „Persönlicher Hotspot“ sind deaktiviert.

Ich bin lediglich mit meiner Fritz!Box verbunden, aber WLAN Anrufe sind ja deaktiviert….

Wer weiß, warum ich trotzdem anrufen und angerufen werden kann?

frostdiver

Zwiebelapfel
Wenn du Mobilfunk über das Kontrollzentrum "ausgeschaltet" hast, dann hast du nur die mobilen Daten ausgeschaltet.
Du müsstest den Flugmodus aktivieren und dann gegebenenfalls WLAN wieder aktivieren.

• Like
Reaktionen: Bomavi744

Bomavi744

Erdapfel
Wenn du Mobilfunk über das Kontrollzentrum "ausgeschaltet" hast, dann hast du nur die mobilen Daten ausgeschaltet.
Du müsstest den Flugmodus aktivieren und dann gegebenenfalls WLAN wieder aktivieren.

Super! Danke für die schnelle Antwort. So hat es dann auch geklappt. Ist natürlich sehr verwirrend, wie es ist.
Danke nochmal für die Hilfe.