• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[8] iPhone 8 - Spotlight-Suche in den Einstellungen geht nicht

jocmueller

Fuji
Hallo,

bin gestern vom SE auf ein iPhone 8 umgestiegen, alle Daten und Einstellungen aus der Cloud wiederhergestellt und soweit funktioniert -fast - alles. Allerdings habe ich ein Problem in der Spotlight-Suche in den Einstellungen. Öffne ich die Einstellungen, ziehe den Bildschirm nach unten und gebe etwas ein, zB "Flugmodus", bleibt das Feld leer. Beim SE klappt es einwandfrei. Ich bin jetzt zig mal alle Einstellungen durch und habe google befragt, kann aber keinen Unterschied und auch keine Lösung finden. Im "Normalbetrieb", also wenn ich am Homescreen Spotlight öffne funktioniert es ganz normal. In den Siri-Einstellungen habe ich alles zig mal durch, änderte nix.

Hier über die SuFu habe ich irgendwie auch nicht das Richtige gefunden.

Evtl. hier jemand eine Idee? Danke schon mal!

Grüße
Jochen

maverick182

Antonowka
Hi.
Ich würde da mal abwarten und das ganze zu nem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. Wenn Du dein 8‘er erst gestern eingerichtet hast, kann das sein das er im Hintergrund einfach noch nen Index anlegen muss...

jocmueller

Fuji
Danke schonmal, werde ich sowieso wohl oder übel machen :) - evtl. ist es auch ein Bug auf dem 8er, auf dem SE läuft es eben einwandfrei und es geht ja nur um die Suche in den Einstellungen, da ist der Index ja eigentlich bekannt... wir werden sehen, ich melde mich, sollte sich was tun.

Grüße
Jochen

ThomasBn

Oberösterreichischer Brünerling
Also, auf meinem iPhone 8 funktioniert die Suche in den Einstellungen einwandfrei.

BlackCore900

Weisser Rosenapfel
Setze die Einstellungen zurück, dieses Thema hatten wir schonmal, sollte danach wieder alles funktionieren.

Also Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen>Alle Einstellungen zurücksetzen

jocmueller

Fuji
Moin,

so einfach wars, danke für den Tip! Geht wieder mit den zurückgesetzen Einstellungen.

Grüße
Jochen