• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 8 Plus Verbindungsprobleme

short21

Jonathan
Hallo liebe Community,

ich habe seit ein paar Tagen sehr starke Verbindungsprobleme mit meinem iPhone 8 Plus mit der aktuellesten Software.

Undzwar verbindet sich mein Gerät bei bestehender Verbindung nicht mit dem Netz.
Es ladet und ladet aber es geschieht nichts. Parallel dazu versuche ich mit anderen Geräten ins Internet zu gehen (um zu schauen ob es doch an der Verbindung liegt) aber da funktioniert alles.
Erst nach einem Neustart klappt es wieder für eine Weile und dann wieder das selbe Problem.

Im mobilen Netzwerk ist das auch paar mal aufgetreten. Bei bestehender 4G-Verbindung.

Liegt es an meinem Gerät oder doch an iOS 11?
Hat noch jemand diese Probleme?

Ich danke im Voraus.

Gruß

charybdis75

Eifeler Rambour
Hast Du mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Hatte auch mal solche Probleme (allerdings mit einem 6s und der letzten 10er iOS-Version), aber das Zurücksetzen hat die Probleme behoben ...

short21

Jonathan
Ja das habe ich gestern Abend gemacht.
Aber heute ist es leider wieder 2-3 mal aufgetreten.

short21

Jonathan
Ja hat auch nichts gebracht.
Also wenn das an Gerät liegt muss ich es wohl austauschen.