- Registriert
- 25.10.17
- Beiträge
- 82
Hallo liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen sehr starke Verbindungsprobleme mit meinem iPhone 8 Plus mit der aktuellesten Software.
Undzwar verbindet sich mein Gerät bei bestehender Verbindung nicht mit dem Netz.
Es ladet und ladet aber es geschieht nichts. Parallel dazu versuche ich mit anderen Geräten ins Internet zu gehen (um zu schauen ob es doch an der Verbindung liegt) aber da funktioniert alles.
Erst nach einem Neustart klappt es wieder für eine Weile und dann wieder das selbe Problem.
Im mobilen Netzwerk ist das auch paar mal aufgetreten. Bei bestehender 4G-Verbindung.
Liegt es an meinem Gerät oder doch an iOS 11?
Hat noch jemand diese Probleme?
Ich danke im Voraus.
Gruß
ich habe seit ein paar Tagen sehr starke Verbindungsprobleme mit meinem iPhone 8 Plus mit der aktuellesten Software.
Undzwar verbindet sich mein Gerät bei bestehender Verbindung nicht mit dem Netz.
Es ladet und ladet aber es geschieht nichts. Parallel dazu versuche ich mit anderen Geräten ins Internet zu gehen (um zu schauen ob es doch an der Verbindung liegt) aber da funktioniert alles.
Erst nach einem Neustart klappt es wieder für eine Weile und dann wieder das selbe Problem.
Im mobilen Netzwerk ist das auch paar mal aufgetreten. Bei bestehender 4G-Verbindung.
Liegt es an meinem Gerät oder doch an iOS 11?
Hat noch jemand diese Probleme?
Ich danke im Voraus.
Gruß