Mitglied 98257
Gast
Hallo,
ich habe gestern ein iPhone 8+ gekauft.
Der Verkäufer hat es im September 2017 bekommen, im Dezember 2017 einmalig in Betrieb genommen (Trottel!) und dann festgestellt, dass es Ihm zu groß ist. Selber Schuld, eingeschweißt hätte er sicherlich mehr Kohle von mir bekommen
Habe ich die Möglichkeit, für das Gerät noch "irgendwie" legal Apple Care+ zu erhalten, oder verbleiben mir nur die 4 Monate Restgarantie?
Bei den Serviceoptionen von der Seriennummer wird Apple Care+ nicht mehr gelistet, das Gerät an sich ist quasi "nagelneu" (Akkukapazität liegt auch noch bei 100%).
Gruß,
Jörg
ich habe gestern ein iPhone 8+ gekauft.
Der Verkäufer hat es im September 2017 bekommen, im Dezember 2017 einmalig in Betrieb genommen (Trottel!) und dann festgestellt, dass es Ihm zu groß ist. Selber Schuld, eingeschweißt hätte er sicherlich mehr Kohle von mir bekommen

Habe ich die Möglichkeit, für das Gerät noch "irgendwie" legal Apple Care+ zu erhalten, oder verbleiben mir nur die 4 Monate Restgarantie?
Bei den Serviceoptionen von der Seriennummer wird Apple Care+ nicht mehr gelistet, das Gerät an sich ist quasi "nagelneu" (Akkukapazität liegt auch noch bei 100%).
Gruß,
Jörg