• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[8] iPhone 8 Lack platzt ab

au37x

Russet-Nonpareil
Bin im Moment etwas genervt. Ich war gerade dabei, mein 8er zu reinigen. Und dann dieses:IMG_0876.JPG
Genau an der Nahtstelle Rahmen Glas.

VanXava

Normande
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber die Geräte sind Gebrauchsgegenstände und weisen irgendwann Abnutzungserscheinungen auf. Wenn ich mir deine Hülle anschaue, ist es gut möglich, dass irgendwas dazwischen gerutscht ist, was den Schaden verursacht hat.

Aber was ist daran so schlimm ?

au37x

Russet-Nonpareil
Es ist halt wie beim Auto oder neuem Bike. Beim ersten mal tut es weh. Habe mit einem Typen Reiniger Staub entfernt. Und damit gleich Lackhaftungsprobleme aufgedeckt.

allans1976

Eifeler Rambour
Das ist ärgerlich. Kann ich gut verstehen.

Persönlich versuche ich deshalb immer zu den am wenigsten bearbeiteten Materialien zu greifen (wie die Silber- oder Edelstahl 'pur' Version). Diese Überlegung lege ich Dir auch ans Herz für die nächste Kaufabwägung.

Fraxizz

Roter Stettiner
Das ist ärgerlich. Kann ich gut verstehen.

Persönlich versuche ich deshalb immer zu den am wenigsten bearbeiteten Materialien zu greifen (wie die Silber- oder Edelstahl 'pur' Version). Diese Überlegung lege ich Dir auch ans Herz für die nächste Kaufabwägung.

Genau wie ich. Seit dem iPhone 4 habe ich genau deshalb immer die silberne Variante besessen. Beim Verkauf sahen die Geräte immer aus wie neu.

Sequoia

Swiss flyer
Sollte nicht passieren.

Ich kann die Chancen nicht einschätzen, aber wenn Du damit mal zum Store gehst...?

Ein Versuch ist es wert und man kann ganz ehrlich berichten, was passiert ist.